Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 12.06.2018, 15:27 Uhr

Danke Euch allen

Es ist schön zu lesen, dass es anderen auch teilweise so geht und wie es andere so machen.

Nochmal zu Blutwerten, gecheckt wurde alles, auch Schilddrüse, war alles ok.
Bisher hatte ich nie Probleme in der Hinsicht, aber ich könnte ggf. nochmal gehen. Einzig der Vit.D Wert war damals etwas zu niedrig, vielleicht sollte ich einfach mal wieder diesen checken lassen. Aber da scheiden sich auch die Geister.....

Nun, Freizeit hätte ich ja genug. Wie man sieht, kann ich gerade JETZT hier schreiben, weil ich nichts zu tun habe.
Wäsche ist im Trockner, gewischt ist ebenfalls alles und aufgeräumt auch.

Ich verteile mir schon alles immer ganz gut, ich mache nie alles auf einmal, räume auch immer sofort alles Nötige auf, lasse nicht allzu viel herumliegen.
Manchmal aber hat man aber ein paar Tage, da häuft sich es dann doch an, weil anderes dazwischen kam.

Andererseits, wenn ich überlege, war es an den sonnigen Tagen, wo wir nach den Hausaufgaben lieber ins Freibad gegangen sind, anstatt daheim zu putzen. Ist ja auch verständlich.

Ich fürchte ja fast, es war einfach die Zeit zuhause, die mich immer wieder ins Grübeln brachte und bringt. Denn ich weiß, je mehr Zeit ich habe, desto mehr denke ich über irgendwas nach und desto öfter sehe ich nur Negatives. Das ist schlimm.

Freizeit für mich habe ich genug. Mein Mann arbeitet voll, hat Hobbys UND kümmert sich viel um die Kinder. Die sind zwar groß (14 und 9), aber er unternimmt am Wochenende viel mit ihnen. Ohne dass ich was sage, er tut das schon immer und auch gern.

Ich weiß aber auch, dass diese Arbeit in der Form nicht die Erfüllung ist und ich sie auch nicht viele Jahre in der Form machen werde. Das ist mir einfach zuviel so.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.