Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von imwesten am 11.06.2018, 17:13 Uhr

Hilfe holen?

Ich mache es mir da einfacher. Ich arbeite gerne 24 Stunden die Woche, weil ich meinen Job mag und nicht darauf verzichten möchte.

Den Haushalt erledigt 2 Mal die Woche die Putzfrau (LEGAL auf 450 € Basis und deutlich über Mindestlohn bezahlt ... nur falls jemand meckern sollte).

So habe ich den Nachmittag dann komplett frei und kann die Zeit mit den Kinder genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.