Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 11.06.2018, 15:20 Uhr

diesmal jammere ich zum ersten Mal, dass ich nicht zur Arbeit mag nach dem Urlau

Du bist du und nicht alle anderen! Wenn es dir zu viel wird mit Haushalt, Arbeit und Kindern, dann ist das so und das darf auch so sein. Mach dir selbst keinen Druck und vergleiche dich schon gar nicht mit anderen ach so tollen Superhausfrauen - die haben ihre Defizite an anderer Stelle. Nimm es einfach so an wie es ist, nimm dir deine Auszeiten für dich, damit es DIR und deiner Familie gut geht - alles andere ist nebensächlich..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.