Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 22.03.2005, 15:24 Uhr

@ DANY 1978

"Die Leiterin meinte damals, dass es schon so OK geht und sie das vor der Stadtverwaltung vertreten könnte, wenn es zu Fragen kommen sollte. Es schmückt sich halt jeder gern mit Zwillingen. ;-)) "
Da schreibst du doch selber auch in deinem Posting das du eigentlich keinen anspruch hast auf diesen KIGaPlatz weil du noch arbeitslos bist, oder??
Für mich ist das beschiss an den Frauen die so einen Platz wie du ihn hast dringend brauchen weil Sie arbeiten gehen.
Dir würde doch wohl eine normaler Platz bis 12:00Uhr reichen, weil du doch eh nur teilzeit arbeiten gehen möchtest.
Versteh mich nicht falsch nur in meiner jetzigen Situation(Posting weiter oben) macht mich so etwas echt wütend:

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.