Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cordi+Lotte am 19.03.2005, 7:24 Uhr

Wow-was geht denn hier ab?

Hi,
da schaut man ein paar Tage nicht ins Forum, denkt, dass die Diskussionen um die bösen, arbeitenden Muttis vorbei sind, besonders, wenn sich EINE Person nicht zurückhalten kann, und was dann:
Massen von Postings! hihihi Ich kann euch verstehen, ich saß und sitze auch nur kopfschüttelnd am PC!!

Ich will nichts mehr lostreten, sondern wünsche allen ein schönes WE und eine tolle, kurze, nächste Arbeitswoche (ob zu Hause oder am Arbeitsplatz)

Cordi

Ich find´s supi, dass sich hier so viele engagieren und ihre Meinung äußern!
Bin auch arbeitende Mutti und daher auch eine "Rabenmutter"! Und bin dabei noch zufrieden!!

 
1 Antwort:

das habe ich auch gedacht....! meine Frage

Antwort von HelgaW am 19.03.2005, 19:08 Uhr

12 Stunden her, musste ich drei Seiten weiter suchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.