Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 12.05.2005, 8:56 Uhr

brauche euren rat!!!! bitte!

wegen dem tageskind...
die mutter rief gestern abend gegen 18 uhr an( eine stunde nach termin!)..sie hätte den termin halt vergessen möchte aber heute um 13 uhr kommen.
ich habe den tagesmutterverein angerufen und um rat gefragt!!
die meinten nur, ich sollte tunlichst die finger davon lassen, denn sann sind solch eleute generell unzuverlässig, mit bringen abholen und bezahlen...so was ähnliches dachte ich mir schon...( wer dreimal den termin net einhalten kann )
nun haben menne und ich gesagt, wir machen das anderst...
es gibt hier im netz unter www.laufstall.de den vertrag, mit dem ich arbeite!!
wir werden ihnen nun unseren vertrag aufsetzten..nach unseren regeln!!! entweder sie machen es, oder sie müssen es bleiben lassen..ich soll ja dann schon gleich heute mittag aufpassen!!!
wir brauchen zwar kohle, und geld stinkt net, aber wenn sie sich net mit unseren regeln zufrieden geben möchten, dann tut es mir leid...
ich bin in keinster weise damit einverstanden noch weitere kompromisse einzugehen, da sie absolut unzuverlässig sind.( sie haben ja 4 wochen probezeit/ bei wiederholten unzuverlässigkeit, kann vertrag direkt gekündigt werden, gezahlt wird im vorraus!)

was haltet ihr davon???

neue treffzeit ist heute um 13 uhr!!!!
lg phi



wenn noch fragen sind, oder ich irgendwas vergessen habe, dann ruhig stellen, kann schonmal vorkommen...

danke !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.