Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alys am 09.02.2013, 19:54 Uhr

Bitte Hilfe, Frage an Ordinationsgehilfinnen (und alle anderen)

Hallo,

folgendes Problem:
Ich muss ab jetzt bis zum Sommer bei meinem Hautarzt eine Lichttherapie wegen meiner starken Sonnenallergie machen. Das bedeutet mindestens zwei Mal die Woche ein paar Minuten "bestrahlen" lassen.

Die Ordinationszeiten sind nur vormittags, der Arzt ist ca eine halbe Stunde von mir entfernt - Arbeit und tagesmutter auch, nur leider in die entgegengesetzte Richtung.
Theoretisch könnte ich es zweimal kurz vor der Arbeit (beginne zweimal erst um 9) schnell erledigen, aber ich kann ja vorher meinen Sohn nicht zur Tagemutter bringen, dann hab ich ja den doppelten Weg und würde es zeitlich nicht schaffen.

Meine Frage: Es sind wirklich nur ca 3 - 5 Minuten, die ich unter das Licht muss, kann aber meinen Sohn nicht in diese Röhre mitnehmen.

Ist es total vermessen, die zwei Ordinationsgehilfinnen zu bitten, die paar Minuten auf meinen Sohn (2) zu schauen, oder kann man das absolut nicht verlangen? Eigentlich würde ich sagen, keinesfalls - aber ich bin in einer Notsituation.

Was meint ihr?

Danke und liebe Grüße
A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.