Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianca1990 am 07.02.2013, 18:20 Uhr

so jetzt is es amtlich :)

Nach langem hick hack mit gedanken machen dann verschiebung der eigendlich geplanten einstellung. Habe ich heute meinen Arbeitsvertrag unterschrieben :) Am 16.3. 2013 habe ich meinen ersten Tag , erstmal befristet auf 1 Jahr aber das eig nur pro forma wenn alles gut läuft wird verlängert :)
Ich freu mich schon tierisch :) :)
Das einzige was mir bauchweh verusacht ist Oster :/ da müssen menne und ich arbeiten (gastro halt) meine Tamu hat zu und ich hoffe inständig das schwiedad den kleinen über Ostern nimmt . Aber bis dato is ja noch zeit und es wird sich hoffentlich etwas ergeben Denn da bin ich noch Probezeit und will eig nicht fehlen weil keine betreuung da ist .

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.