Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carla72 am 04.02.2013, 18:00 Uhr

Karnevalssitzung

Ich muss/darf mit Kunden zu einer Karnevalssitzung, so eine große, die im Fernsehen übertragen wird. Selbst komme ich aus einer vollkommen karnevalsfreien Zone und habe überhaupt keine Ahnung, was man da machen muss/darf/soll. Erstens wohl: verkleiden. Chic, drollig, künstlerisch? Braucht es den Kostümverleih oder reicht das Vampirkostüm von Karstadt?

Fragen über Fragen - kennt sich von Euch jemand aus?

LG, carla

 
6 Antworten:

Re: Karnevalssitzung

Antwort von Oktaevlein am 04.02.2013, 20:45 Uhr

Hallo,

bei mir ist es schon etwas länger her, dass ich auf solchen Karnevalssitzungen war (im Rheinland). Da waren viele Leute chic in Abendgarderobe. Also wenn es im Fernsehen übertragen wird, kann es ja fast nur Düsseldorf, Köln oder Mainz sein. Bei Düsseldorf würde ich sagen, auf jeden Fall chic. Ansonsten frag doch mal beim Veranstalter nach.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karnevalssitzung

Antwort von Nikas am 05.02.2013, 18:32 Uhr

Na, das sieht man doch im TV, was man da trägt. Alles von - langweiliger - feiner Abendrobe bis maximal auffällig verrückt gekleidet.
Setz Deiner Fantasie keine Grenzen und schmink Dich stark und lustig - damit die Zuschauer was davon haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karnevalssitzung

Antwort von carla72 am 06.02.2013, 8:45 Uhr

Ich habe das aber noch nie im Fernsehen gesehen - ich habe jetzt einen Kostümverleih aufgetan, der Rokoko-/Barock-. etc. -Kostüme verleiht. Hoffentlich haben die noch etwas in meiner Größe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karnevalssitzung

Antwort von Pamo am 06.02.2013, 10:54 Uhr

Oh, bitte stell ein Foto ein wenn möglich! Das klingt toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karnevalssitzung

Antwort von zschnecke am 06.02.2013, 16:36 Uhr

Hallo,

eine dezentesund reduziertes Kostüm würde ich wählen
Oft werden Gardeanzüge getragen oder einfach ein Karnevalshut zum Anzug.
Ein Rokkokleid würde ich jetzt zu übertrieben finden.
Zu einem geschäfltichen Anlass könnte ein 20iger Jahre Outfit passen (für zierliche, schlanke Frauen)
Meine persönliche Wahl wäre eine schwarze Hose und schwarzes Obeteil, hohe Schuhe und dazu mit Federboa und passender Kopfschmuck (Hut, Tuch, Haarspangen je nach Frisur).
Marlene-Dietrich-Style oder Garcon-Look wären auch eine Alternative.

Viel Spass!

P.S. Es wir viel geschnunkelt - ich finde Langeärmel dabei angehmer (schwitzige Haut vom Tischnachbar :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rokokokokotte

Antwort von carla72 am 07.02.2013, 10:01 Uhr

Für reduziert und dezent ist es nun zu spät! Ich habe ein entzückendes Rokokokostüm (aber davon die dezente Version, ohne Riesenschößchen und Reifrock) mit Perücke und finde mich total schön. GsD werde ich so garantiert von niemandem erkannt, sollte ich mit dieser Meinung alleine dastehen.

Ich war zum ersten Mal bei einem Kostümverleih - das hat einen Riesenspaß gemacht. Am liebsten würde ich den ganzen Nachmittag da auf der Bank sitzen und den Leuten zuschauen, wie sie Kostüme anprobieren. Es war eine sehr nette Stimmung.

LG, carla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.