Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ladybird1177 am 23.10.2005, 14:59 Uhr

Bin ich eine Rabenmutter weil ....

Genau den gleichen Disput hatte ich gestern abend auch, mit der Schwiegermutter meiner besten Freundin. Die ist während ihres Pharmaziestudiums schwanger geworden, hat dann ihr Studium abgebrochen weil sie "es nicht übers Herz gebracht hätte, ihr Kind zu jemand Fremden zu geben, nicht einmal zur Oma". Sie hat dann später in der Apotheke ihres Mannes mitgearbeitet (ohne Ausbildung). Jetzt ist ihr Mann krank geworden und fällt bis auf weiteres aus. Sie darf ihn höchstens 4 Wochen lang vertreten, ob das reicht, ist fraglich. Tja, und nun? Will sie die Apotheke dicht machen? Oder sich einen Apotheker anstellen? Das könnte sie sich wahrscheinlich gar nicht leisten!
Aber ich bin ja eine Rabenmutter, weil ich nur 1 Jahr zu Hause war und danach vollzeit arbeiten gegangen bin, und die Familie selbst ernähren könnte, wenn das erforderlich wäre.

Rabenmütterliche Grüße
Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.