Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 18.10.2005, 18:05 Uhr

Bin ich eine Rabenmutter weil ....

gratuliere dir zum job!!!!

wenn ich könnte würde ich meinen traumjob, nämlich auch krankenschwester lernen!!!!!

mein mann ist abe rkoch und von daher leider gar net zu bewältigen bevor sie nicht mindestens eine höher gehende schule besuchen, also bevor sie nicht mindestens zw 12 und 15 jahre sind, damit sie alleine abends ins bett können....
mein mann kann morgens die kinder abholen aber ist zum mittag nicht da, gut, da könnten sie in übermittabetreuung bis 16 uhr( was sie selber imemr weider sagen, das sie doof finden, das andere das können und sie halt net!)...aber dann???...mein mann muss 17 urh 30 auf die arbeit bis 22 uhr und das gigne dann nicht mehr weil oma nicht tgl aufpassen würde!!

ansonsten hätte ich es auch schon angeleiert!!! glaube mir....

ich denke eher so, lieber wenig zeit mit den kinder aber dafür eine besonderst gut genutzte zeit, als eine mutter die zwar zeit hat, aber die wird nciht so toll genutzt und dann ist mama noch am jammern, weil sie unglücklich ist, was sich letzten endes auf die kinder wieder auswirkt!!!

ich habe versucht hier mütter zu finden, die mit mir anfangen zu lernen und wo man sagen kann, jeder passt reihum auf die kinder auf oder nimmt sie übernacht...so braucht keiner ne tagesmutti zu organiesieren und spart dabei geld...jeder hat mal freizeit, kanna ber auch beruhigt arbeiten gehen....

leider ist es in unserer kleinstadt unmöglich, da wurde ich schräg angeguggt....
toll jede zweite frau will arbeiten, da kommt aber meine idee dennoch scheisse an;-(

tja, ich finde du machst das toll!!!!

respekt!!!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.