Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barnie am 29.05.2006, 10:31 Uhr

Bewerbungsschreiben - wie folgendes formulieren?

Hallo alle zusammen,

ich hab da eine Frage:
Und zwar habe ich die Möglichkeit, Teilzeit vormittags zu arbeiten!
Nun weis ich nur nicht, wie ich das am besten in das Bewerbubngsschreiben mit reinbringe:
Sprich Teilzeit vormittags (evtl auch 400 Euro-Basis)!
Ich habe in den vorherigen Bewerbungsschreiben (hab mich ja auch an anderen Stellen beworben) immer nur reingeschrieben, daß ich Job mit Hausfrau und Mutter vereinen/miteinander verbinden will!
Und bei einem Bewerbungsgespräch meinte der Arbeitgeber, daß ich ein ganz gutes Bewerbungsschreiben geschickt habe und sie mich auf Grund dessen auf ein Bewerbungsgespröch eingeladen haben. Nur leider stellte sich beim Bewerbungsgespräch heraus, daß sie mir die Stelle nicht geben können, da sie jemanden für Spät- und Nachtdienste brauchen! Der Arbeitgeber war der Meinung, für mich wäre diese Stelle passend, da er schon andere Mütter mit Kind/er in dieser Postition eingestellt haben! Aber wie gesagt, ich kann eben nur vormittags, da ich sonst niemanden habe, der auf meinen Sohn (fast 4 J.) aufpaßen kann! Außer, meine Freundin kann auch mal am Mittag meinen Sohn aus dem Kindergarten abholen, so daß ich die Möglichkeit habe, mehr als 4 Std. vormittags zu arbeiten.

Kann mir wer helfen? Wär echt lieb!!

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.