Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barnie am 23.05.2006, 17:55 Uhr

Teilzeit oder Minijob in der Wilhelma?

Hallo,

kennt sich wer aus?
Gibt es in der Wilhelma (Stuttgart - Zoo! Für diejenigen, die es nicht kennen)
die Möglichkeit, eine Teilzeitstelle oder eine geringf. Beschäftigung zu bekommen?
Das schwebt mir seit kurzem im Kopf umher, daß ich da mal anfrage! Tiere mag ich! Das ist kein Problem und mit Tieren oder bei Tieren zu arbeiten würde mir auch spaß machen!
Am besten, ich fahr morgen gleich mal vorbei und frag!
Aber wäre nett, wenn vielleicht doch wer Ahnung hat und mir vorab schon mal was schreiben könnte!

barnie

 
2 Antworten:

Re: Teilzeit oder Minijob in der Wilhelma?

Antwort von immodine am 24.05.2006, 12:20 Uhr

hm, keine ahnung, hast du schon auf der internetseite geschaut oder angerufen? die können dich sicherlich einfacher mit dem zuständigen verbinden.

viel glück! und setz dich dafür ein, das manche tiere größere gehege bekommen...

nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teilzeit oder Minijob in der Wilhelma?

Antwort von wiwo42 am 24.05.2006, 12:49 Uhr

Hi,

Du magst Tiere und möchtest mit Tieren arbeiten?
Glaube, da habe ich etwas für Dich.

Kannst du Dir vorstellen, bei Tierpflegern und -ärzten oder -heilpraktiker mit Produkten vorzusprechen, die alle keinerlei Chemie drin haben?

Wenn ja, dann melde dich unter meiner email.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.