Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 15.05.2006, 17:16 Uhr

Babysitter abgesprungen-was nun tun???

Nah dann hast du alle Ausrede gefunden, um nicht arbeiten gehen zu können. Vielleicht nimmt dir es auch jemand ab, ich aber nicht.
Meine Mutter wohnt 750 km von uns entfernt, meine Schwiegermutter ist unsichtbar.
Ich arbeite Vollzeit und mein Mann auch. Unsere 3,5 J geht in den KIGA und wurde vorher von einer liebevolle TAMU ganztags ab 9 Monate betreut. Unser Baby kommt Anfangs September zur Welt und geht dann zur eh. TAMU meiner Tochter mit 8-10 Wochen, wenn ich dann 30 St. arbeiten werde.
Es geht wunderbar, wenn die Betreuungsform vertraunswürdig ist und die positive Einstellung zur Arbeit da ist.
Unsere Große ist bestens entwickelt und fühlt sich pudelwohl in ihrer Haut, das war unsere Wahrnehmung und wurde gerade von KIGA bestätigt, dass sie sehr weit ist für ihren Alter.
So und deshalb empfehle ich Dir eine Kinderbetreuung zu suchen und positiv dem nächsten Arbeitgeber aufzufallen, wenn du allen beweisen willst, dass du es doch ernst mit einer Arbeit meinst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.