Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaO am 08.09.2006, 9:12 Uhr

baby und Job

Hallöchen...
schön,dass es Leute gibt, denen es ähnlich geht. Ich muss/will auch nach 12 Wochen wieder anfangen zu arbeiten und habe schon jetzt ein mulmiges Gefühl, deshalb ist es gut, dass man da von anderen seiten ähnliches hört.

Halt uns unbedingt auf dem Laufenden und lass dich von anderen nicht verrückt machen. Ich denke auch, dass nur die Anfangszeit schwierig ist bis sich alle umgestellt haben.

Erfahrungen, Sorgen, Positives unbedingt regelmäßig mitteilen...fänd ich schön und hilfreich!!!!

Viel Glück Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.