Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinz am 02.09.2003, 7:15 Uhr

Baby + Arbeiten ??

Hallo,

bin auch allein erziehend und war seinerzeit noch in der Ausbildung. Als mein Sohn 3 Monate alt war habe ich dann wieder gearbeitet.
Er war im Tagheim und dort gefällt es ihm noch immer (mittlerweile 4 Jahre alt). Er hat seine Freunde tagsüber um sich und die Abende und Wochenenden gehören uns.

Es kommt immer darauf an, was man daraus macht :-)

LG, Prinz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.