Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romys-mama am 19.08.2010, 11:08 Uhr

ausbildung mit kinderbetreuung

hallo,
ich würde gerne eine solche ausblidung machen,allerdings kann ich mir nicht vortsellen wie sowas abläuft.kennt das jemand?
ich wohne in düsseldorf,gibt es vielleicht eine seite wo solche ausbildungsstellen stehen?
liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: ausbildung mit kinderbetreuung

Antwort von unserbaby09 am 19.08.2010, 11:24 Uhr

Ich würde beim zuständigen Jugendamt mal nachfragen.
Das sind soweit ich weiß immer Teilzeitausbildungen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausbildung mit kinderbetreuung

Antwort von Romys-mama am 19.08.2010, 12:23 Uhr

danke hab direkt mal hingeschrieben =)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich fange eine TZ Ausbildung an

Antwort von Bengelengelmama am 22.08.2010, 23:08 Uhr

was willst du genau wissen - was meinst du mit Kinderbetreuung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kinderbetreuung während der Ausbildung

Hallo, hab da mal ne Frage... Ich lebe mit meinem Sohn und meinem Freund (nicht der Vater) zusammen in Baden Württemberg. Wenn ich Glück habe, werde ich recht kurzfristig eine Ausbildung beginnen. Mein Sohn (3) ist im Kindergarten ...

von lucalino05 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderbetreuung, Ausbildung

Ausbildung Familienhelfer Wie?

Guten Morgen, ich bin schon länger auf der Suche nach einer neuen, für mich ganz anderen, beruflichen Herausforderung. Ich bin Assistentin der Geschäftsführung, also recht kaufmännisch, auch dahingehend ausgebildet. Seit längerem geistert mir der Berufswunsch ...

von katinka-altmark 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Kinderbetreuung - wie regelt Ihr das?

Hallo, dem Babyalter sind unsere Kinder (4 und 9) zwar längst entwachsen aber ich brauch trotzdem Euren Rat? Da ich wieder mehr arbeiten möchte haben wir nun eine Studentin, die stundenweise auf die beiden aufpasst. Das sind momentan etwa 3 Stunden pro Woche, werden im Laufe ...

von Jana69 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbetreuung

Ausbildung Heilpraktiker - drittes Kind

Hi, ich bin 28 Jahre alt und habe zwei Söhne (3,5 und 1,5 Jahre). Wir wünschen uns ein drittes Kind und wollten eigentlich nächstes Jahr im Sommer damit anfangen. Ich bin von Beruf PTA (Apotheke) und wollte schon lange die Ausbildung zum Heilpraktiker machen. Zuerst war ich ...

von jannis06 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Bewerbung Kinderbetreuung

Umfrage: Welche Anforderungen würdet ihr als Personalchef an jemanden stellen, der sich für eine Nachmittagsbetreuung incl. Hausaufgabenbetreuunung in einer Grundschule meldet? Und welche Fragen würdet ihr im Rahmen des Bewerbungsgespräches ...

von sumse 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbetreuung

Kinderbetreuung! Wo beantragen!

Guten Morgen! Ich gehe nun wieder ein paar stunden mehr ( halbtags ) arbeiten. Für die morgen Betreuung meiner beiden Jungs habe ich nun eine nette Dame gefunden die sich morgens von 6.00- 8.00 Uhr um sie kümmert. Sie möchte eine hLohn von 10,- Euro. Ich benötige sie für ...

von tina.s 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbetreuung

Ausbildung zum Heilpraktiker

Hi, ich habe schon sehr lange den Wunsch, eine Ausbildung zum Heilpraktiker zu machen. Nun ist finde ich die richtige Zeit. Ich möchte es allerdings versuchen, ohne Schule zu schaffen. Aber eventuell ein paar Kurse zu belegen. Momentan habe ich nur das "Lehrbuch für ...

von jannis06 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Kinderbetreuungskosten Steuererklärung

Hallo, ich weiß nicht ob das jemand so spontan weiß, aber ich versuche es mal. Bei der Steuererklärung 2008 haben wir ca. €800 für die Kinderbetreuungskosten erstattet bekommen. Bei der Erkl. für 2009 war nichts Relevantes anders, trotzdem wurden keinerlei Betreuungskosten ...

von Hustelinchen29 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbetreuung

Ausbildung in Abendschule??? Was kann man machen??

Hi ihr, Ich würde gerne eine Ausbildung in einer Abendschule machen, da ich 4 kids habe und über tag nunmal nicht kann.... hab schon eine "Ausbildung" via Fernstudium als Bürosachbearbeiterin gemacht, aber das ist ohne Abschluss von der IHK sondern nur mit Abschlusszeugnis ...

von baldmamavonvier 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Ganz anderes Thema: Gründe FÜR Ausbildung!

Hallo hab nun was ganz anderes, mir gehen die Argumente aus für: eines nser Aupairmädels (in Russland abgeschlossenes Studium in D und Englisch, somit dort Lehrerin, hier aber wird das nciht anerkannt) hat ja einen deutschen geheiratet und ist nun seit 2 Jahren hier in ...

von Henni 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.