Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 25.02.2005, 18:13 Uhr

Aupairs aus Südamerika?

liebe kerstin

grundsätzlich gebe ich als südamerikanerin den vorrednerinnen recht: wer sich den flug leisten und sich überhaupt vorstellen kann, nach D zu gehen, wird eher mit eigenen "muchachas", also fleißigen helferinnen im haus aufgewachsen sein als selbst eine zu werden.
aber es gibt auch ausnahmen. meine schwester hat seit ein paar wochen eine sehr, sehr nette + scheinbar kompetente au pair aus peru. sie hat zwar bei den deutsch-kenntnissen offensichtlich geschwindelt, dafür ist sie SUPER-toll mit den kids, macht viel im haushalt, bringt leben und spaß ins haus und alle sind zufrieden. kann wegen der augentur mal nachfragen.
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.