Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 26.03.2012, 22:51 Uhr

Auch ne Frage zu den Kinderkrankentage!

Ruf doch mal bei deiner Krankenkasse an. Ich denke da gibt es schon eine Möglichkeit analog Kinderkrankengeld

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kinderkrankentage

Hallo! Wie gehen eure AG mit den Kinderkrankentagen um? Ich arbeite als Seketärin und habe ein kinderloses Arbeitgeberehepaar und bin bisher auch die erste und einzige AN die ein Kind hat. Lena geht zu einer TaMu, es klappt super, ich arbeite 3 Tage/Woche. Mein Problem ...

von Arwen- 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderkrankentage

Kinderkrankentage wenn frau privat,mann gesetzl.vers.

Hallo ,vielleicht weiß die eine oder andere Bescheid. Wie ist das, wenn ich und das Kind privat versichert bin, mit den Kinderkrankentagen. Ich habe gehört, es gibt 4. Gibt es 1. irgendeinen Nachteil finanziell, wenn man diese nimmt? 2. Wieviele Kinderkrankentage bekommt der ...

von novemberfee 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderkrankentage

Kinderkrankentage ausgeschöpft...

Hallo, ich habe einen 17 Monate alten Sohn. Er kommt dieses Jahr mit 2 in den Kindergarten, da ich wieder arbeiten gehen möchte. Ich mache mir nun soviel Kopf, wie es wird, wenn die 20 Krankentage im Jahr von meinem Mann und mir ausgeschöpft werden. Mein Sohn hat sehr ...

von Zara81 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderkrankentage

Kinderkrankentage

Hallo! Heute ist es soweit - ich brauche meinen ersten Kinderkrankentag... Ich arbeite nun seit August und da ja Beamtenkinder so gut wie nie krank sein dürfen interessiert mich nun, ob die Tage fürs Kalenderjahr gelten (August bis Dezember und dann wieder neu), fürs ...

von Inini 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderkrankentage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.