Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabet am 09.01.2005, 22:39 Uhr

au-pair gesucht

Hallo!
Ich bin meist nur Leserin hier. Arbeite als Lehrerin (Vollzeit), Mann ist im Erziehungsurlaub (mit viertel Stelle), im April kommt das dritte Kind. Wir haben uns überlegt, ab September ein Aupair aufzunehmen. Wer kann mir eine Agentur empfehlen, bzw. allgemeine Tipps geben, Erfahrungen mitteilen?

Danke!

 
3 Antworten:

Probiers mal hier:...

Antwort von phifeha am 10.01.2005, 7:13 Uhr

...
www.babysitter.de


liebe grüße phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probiers mal hier:...

Antwort von henni am 10.01.2005, 9:01 Uhr

huhu

gib mal aupair in die suchmaschine ein, denn das thema haben wir hier ständig...und dann kannste ja mal konkret nachfragen...

wir hatten unser aupair von www. aupairzentrale.de da steht auch alles weitere


LG HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probiers mal hier:...

Antwort von 1704 am 10.01.2005, 18:13 Uhr

Filia.de oder föry.de- dazu eine Portion Glück oder Intuition ...
Gibt hier viele Infos dazu

VielGlück beim suchen und bei der Auswahl
sybille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.