Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manira am 22.12.2009, 22:20 Uhr

Arbeitszeiten

die Arbeitszeiten finde ich auch gar nicht so schlecht, so hast Du morgens keinen Streß mit einem evtl. unausgeschlafenen Kind, das pünktlich bis 8 oder so in die Kita muss.
Bei deinen Arbeitszeiten würde ich evtl. auch eine Tagesmutter bevorzugen, die wie schon erwähnt, viel flexibler sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Arbeitszeiten Aldi

Hallo! Arbeitet von Euch jemand bei Aldi und könnte mir sagen wie man dort arbeiten könnte?? Bei mir ist das Problem,das mein Mann öfter Ausserhalb arbeitet und ich keinen fúr den kleinen habe. Wir leben in Spanien.hier hat der Aldi von 9Uhr15 bis 21Uhr15 auf.der kleine geht ...

von Kevinsmum 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeiten

kollegin schwanger,umfrage arbeitszeiten

hi hab das mal etwas abgeändert hier her kopiert,was würdet ihr machen? meine kollegin ist wieder schwanger. na dann werd ich wohl ab nächstem jahr mehr arbeiten,meine andere kollegin und ich werden uns dann wohl die stelle teilen,da sie wohl erstmal nicht zurück kommen ...

von Carina+Eve 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeiten

Miese Arbeitszeiten...

Hallo ihr da draußen, bin grad ganz bedrückt. Ich bin Buchhändlerin und noch in der Elternzeit. Die kinder sind 2 und 3 und ich habe einen Mann, der oft und spontan abends Termine hat und ich weiß überhaupt nicht, wie ich in den nächsten Jahren irgendwie arbeiten soll, da ...

von sophia06 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.