Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ???imGesicht am 13.01.2013, 18:38 Uhr

Arbeitslosengeld... Fragen dazu hab...

Hallo,
danke für eure antworten. Ganz so schön wie ich es geschrieben habe, ist es dann da leider nicht. Bis ich was neues finde, kann es noch monate dauern, solange will ich definitiv nicht im Betrieb bleiben. Denn es macht absolut keinen Spass zur Arbeit zu gehen, wenn man genau weiss, man ist unerwünscht. Da ich psychisch deswegen schon sehr angeschlagen bin, tut es mir und meiner Familie sicher nicht gut, wenn ich da bleibe. Deswegen möchte ich da so schnell wie möglich weg. Ich werde mit der Chefin sprechen, ob die mich nicht einfach kündigt, und dann such ich mir in aller ruhe etwas neues. Ich riskiere es dann, arbeitslos zu werden, aber so komm ich mal zur Ruhe und kann mich in Ruhe umorientieren (eigentlich will ich wieder zurück ins Büro). Finanziell müssen wir uns zwar einschrenken, aber gesundheit geht vor

???imGesicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.