Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina1988 am 10.01.2013, 13:15 Uhr

Kann nicht mehr .....

Hallo

muss mal Dampf rauslassen: ich habe einen 18 monate alten sohn der in die krippe geht, ich selbst mache meine Ausbildung fertig, seit september.
Nun is ja so das der wieder mal krank ist und wir müssen zu hause bleiben.
mein freund kriegt nicht frei und sonst würd er auch nicht auf dem aufpassen.
hab heut in der schule angerufen und einen anschiss bekommen .... lange geshichte......

mir selbst geht es seit woche beschissen auf gut deutsch gesagt; nun bin ich am überlegen die schule abzubrechen weil ich bin am ende meiner Kräfte. seit wochen esse ich unregelmässig hab auf nix Lust würde mich lieber verkrichen. hab auch keine lust mich ums kind zu kommern und den Haushalt. ständig gereizt, fast schon manchmal am heulen .....

Hab heut mit meiner mutter gesprochen (Familie lebt über 300km entfernt von mir, freunde gibt es keine) kaum hab ich gesagt das ich vielleicht sie schule abbrech fing die an, vielleicht soll das kind doch zu ihnen bringen oder das geht doch nicht .... bljabljablja ..... nicht was mir helfen würde ....


Ich würd lieber schon aufhören aber ich hab angst weil ich muss dann wieder Harz4 beantragen, die würden mich doch auch nicht verstehen ....
kriegt man überhaupt was von denen? Vielleicht krieg ich dann eine Sperre für 3 monate weil ich selbst aufgehört habe .....


Ich kann einfach nicht mehr ..........

 
2 Antworten:

Re: Kann nicht mehr .....

Antwort von rabbit80 am 10.01.2013, 14:15 Uhr

was ist mit dem Kindsvater? Kann der nicht einen Kindkrank-Schein beanspruchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr .....

Antwort von Pampersmami am 10.01.2013, 20:06 Uhr

Meld dich krank!
Such Dir viell.einen Ausbildungsplatz in der Nähe deiner Eltern!
Beantrage eine Mutter-Kind-Kur!

Dein Sohn ist noch klein, dass wird nicht die letzte Krankheit sein, wenn es dich jetzt schon so mitnimmt ,deine Schule so unsozial ist und Du ohne soziales Netzt dastehst, wird das womöglich nicht lange gutgehen.

Es gibt Punkte im Leben, da muß man eben durch oder sich "kümmern"! Einfach abrechen und Harz4 ist da keine Lösung!
Aber Kräfte sammeln und ein Neustart ,am besten mit mehr Unterstützung klappt vielleicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.