Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ute+julian am 27.04.2006, 6:05 Uhr

an die Lehrerinnen mit Ahnung

Hallo!

Stillst du? Ich habe auch (fast) direkt nach dem Mutterschutz wieder angefangen zu unterrichten und habe eine Stillstunde pro Tag in Anspruch genommen. In der Zeit habe ich Milch für unseren Kleinen abgepumpt. Die Stillstunden bekommst du voll bezahlt, und du hast - so weit ich weiß - drei Jahre Anspruch darauf, ohne ein Attest von Arzt oder Hebamme vorlegen zu müssen. Für mich waren die Stillstunden eine große Entlastung. Immerhin waren das fünf Stunden pro Woche und damit eine Korrektur weniger.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Wiedereinstieg! Ute mit Julian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.