Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schokibabe am 03.10.2003, 22:42 Uhr

@tami80 wegen GSR + KV die wohl selbst gewickelt werden müssen *g*

Hallo Tamara,

habe dein Posting gelesen und na ja...
Kann dich auf jeden Fall verstehen und der KV der wohl selbst noch ein kleines Baby ist, autsch sag ich dazu...
Schau mein kleiner ist jetzt ein jahr alt und der KV der 26 ist, hats auch nicht auf die reihe gekriegt.... Ewig hab ich ihn angerufen, teilweise unter irgendwelchen Vorwänden damit er den kleinen sieht und Bezug gewinnt. Was hab ich mich da fertig gemacht.... Irgendwann kam der Tag, da hat er dann mal öfters aufgepasst, damit ich auch mal wieder was machen kann... das war dann so einmal die woche.
Dachte dann "hui wir kriegen das echt gebacken" habe ihm angeboten das GSR zu beantragen, natürlich erst wenn er auc die Vaterschaft anerkannt hat. Bin nämlich so blöd gewesen und habe keine Beistandschaft beim JA beantragt weil es ja im friedlichen Einvernehmen geschehen soll.
Irgendwann kam der große streit, der "arme" hat sich ja sooooo ausgenutzt gefühlt.... JAMMER
HAben dann die Regelung (dank seiner MAMI!!!) getroffen, dass der kleine alle 14 Tage zu ihr (der mami vom papi *g*) geht und er (der kleine sohn der mami *gg*) natürlich auch dabei ist.
Das klappt jetzt seit drei oder vier monaten super... Zwar haben wir immer nohc unsere streitigkeiten wie z.b geld...aber ich habe verstanden, dass er wohl in seinem männlichen stolz so verletzt war, dass er seinen Ärger auf mich (ihc hatte ihn in der SS verlassen) über seinen Sohn austrug (wenn auch nur unbewusst)

Vielleicht denkt dein KKV (kinds kopf vater) ja auch irgendwie dich büssen lassen zu müssen, oder er denkt wirklcih du willst noch was von ihm oder aber er ist ohne ende unsicher und weiss nicht wie er damit umgehen soll.

Ich weiss schon was du jetzt denkst und ich verstehe es auch. Mir ging es ähnlich und teilweise immer noch so. Aber es ist nun mal so, dass wir Frauen den eindeutig intensiveren BEzug (zum. am anfang) zu den kindern haben... Wir sind ss, wir gebären die kleinen mäuse und wir ernähren sie(betonung auf ernährung und nicht Füttern!!!)
Zeig ihm dass du ihm nicht im weg stehst was den kontakt zum kleinen angeht. Trefft eine einheitliche Regelung, vielleicht auch mit unterstützung des JA. Hält er sie nicht ein... Pech der süsse an deiner "Brust" *g* wird ihm schon selbst irgendwann sagen "du bist nicht mein papa" und wenn ein Vater sowas von seinem Sohn dann mal hört....Autsch.... Erwarte einfach NICHTS von ihm. Dann bist du auch nicht ent-täuscht...
und sieh mal, sobald der kleine älter ist ist und er was mit ihm "anfangen" kann, wird sein herz gaaaaaaanz schwach werden. Bei uns war es so.,...*fg*

Ist zwar etwas lang geworden, hoffe aber dir mut gemacht zu haben...

LG Andrea mit Noah dessen PAPA es gerafft hat, glaub ich zumindest....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.