Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von power am 04.10.2003, 9:55 Uhr

ich geb die Hoffnung auch nicht auf !

Hey Andrea,
Dein Bericht macht mir ja auch irgendwie Mut. Seit der Trennung vor drei Monaten ist auch bei uns absolute Finkstille. Keinerlei Kontakt. Boykotiert alle Versuche meinerseits, lehnt jeden Kontakt ab. Ich habe jetut auch dasJA um Unterstüzung gebeten. Mal sehen was daraus wird. Alle (Freundem, Familie, Bekannte) sind der Meinung ich kann das mit ihm vergessen, aber ich gebe dieHoffnung nicht auf. Er ist so gekränkt, ich glaub er kann im Augenblick nicht anders. Was nicht heißen soll, dass ich das gut finde !!!!! Keine Mutter würde auf die Idee kommen, sich mal eben 12 Wochen nicht um ihr Kind zu kümmern.
Über seine Schwester ließ er mich wissen, das er z.ZT. zimlich eingespant ist. Wohnung suchen, neuen Job finden, (er ist arbeitslos !)
Zahlen tut er übrigens auch nicht !
Ich finde das alles richtig große Schei..., vor allem wenn mein dreijähriger fragt: wo ist Papa ?
das geht mir durch und durch.

Alles in allem ist das wohl der Preis denn ich zahlen muß. Aber mir geht es langsam wieder besser. Unsere Beziehung war nur von Machtkämpfen und Lieblosigkeit geprägt. Ist schon hart,jetzt das Gefühl zu bekommen, das ich es nicht mal wert bin anständig mit mir zu reden.
Naja, es kann nur besser werden.
Gruß Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.