Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike mit Justin & Ayleen am 30.09.2003, 11:36 Uhr

Will auch mal wieder mitmischen, obowhl....

ich ja nicht mehr ganz so alleinerziehend bin.

Aber Hallo erstmal.

Einige kennen mich sicher noch, die meisten wohl eher nicht, da ich schon ewig nicht mehr hier war.

Ayleen ist inzwischen fast 8 Monate alt und Justin 2 Jahre älter. Ziemlich stressig der Alltag, aber doch wunderschön.

Seit Mai habe ich auch einen lieben Freund, den ich Dank der Bekanntschaft Ayleen Vaters kennengelernt und inzwischen auch liebe gelernt haben. Er ist total lieb zu beiden Kindern. Hoffe, daß es diesmal was Dauerhaftes ist.

Fragen habe ich keine zur Zeit, nur mitmischen wollte ich wieder. ;-)

Liebe Grüsse Heike

 
10 Antworten:

Nachtrag: Verspreche auch nächstes Mal den Text erst durchzulesen, bevor ich ihn mit tausend Fehlern abschicke .... man entschuldige ;-) ...o.t. LG Heike

Antwort von Heike mit Justin & Ayleen am 30.09.2003, 11:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ööhm,....solino?????????? *freufreufreu*

Antwort von sterntaler am 30.09.2003, 11:40 Uhr

hallo,
falls ich richtig liege mit meiner vermutung,.....mensch schön dich mal wieder hier lesen zu können.

melde mich demnächst telefonisch bei dir!

knuddels in den süden vom norden

sterntaler&co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ich bin es :-), freut mich mindestens genauso....bis bald ...o.t. LG Heike

Antwort von Heike mit Justin & Ayleen am 30.09.2003, 11:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!! Schön wieder von dir zu hören :-))))))

Antwort von britta + stacy am 30.09.2003, 11:53 Uhr

Huhu Heike!!

Mal ganz viele Knuddels ausm Pott in den Schwarzwald!!

Ich bin immer noch mit meinem Freund zusammen und es ist schööööööön! *freu *

Ich hoffe bald wieder mehr zu lesen und zu sehen von dir....... * dich vermisst habe *

Liebe Grüße
Britta :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhuuuuuuuuuu Heike! :-)))

Antwort von Ralph am 30.09.2003, 12:04 Uhr

Mensch Heike!!!

Wie geht's Dir, was machst Du, die Kiddys wohlauf??

Lange nichts von Dir gehört!
Wurde ja auch Zeit!! *rüffelerteil*

Liebe Grüße aus Hamburg runter in den Süden und megaknuddels

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*winke* huhu Heike. :))) o.t.

Antwort von niclasmama am 30.09.2003, 12:10 Uhr

g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine Schwäbin? Au wei! Das gibt Ärger! *kopfeinziehundwegrenn* o.T. *grins*

Antwort von Hotmedusa am 30.09.2003, 12:11 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-))) .... und die Schwäbin

Antwort von Heike mit Justin & Ayleen am 30.09.2003, 18:35 Uhr

Hallo Ihr,

na nun bin ich platt. Daß mich einige wiedererkennen das dachte ich mir, aber daß ich auch so freundlich empfangen werde, das freut mich nun riesig. Megaknuddels an Euch alle, die Ihr mich so lieb begrüßt habt.

@Ralph
Du hast ja Recht, also Rüffel mal annehm, hätte mich längst mal wieder melden können. Suche nun keine Ausreden, bin einfach wieder da. ;-)

Die Schwäbin bitte schnell wieder zurücknehm *tztz*, sonst gibt es wirklich Ärger :-D.

Liebe Grüsse Heike, die sich einen neuen Nick zulegen muß, da dieser mir zu lang ist, um jedes Mal einzutippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nimm doch deinen alten wieder ;-) Solino

Antwort von britta + stacy am 30.09.2003, 20:03 Uhr

LG!

:-))))))))))))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der alte fürs Forum war doch Heike & Justin *ggg*, nur im Chat solino, aber das ist ne gute Idee, danke ...LG Heike

Antwort von Heike mit Justin & Ayleen am 30.09.2003, 21:15 Uhr

gleich mal Passwort beantrag.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.