Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 12.01.2004, 17:54 Uhr

@ rob

hallo rob,

das ist momentan nicht so in meiner planung, da privat und beruflich einige wechsel auf mich zukommen. du hast vielleicht weiter unten gelesen, dass ich mit einem mann zusammen bin, der alleinerziehend mit 2 jungs ist. da wird es mit urlaub in absehbarer zeit nix werden.

aber ich bin eh der camping typ, der ein paar stinkesocken und ein löchriges zelt in den wagen schmeisst und dann gehts ab ins blaue. habe ich früher auch nicht geglaubt, aber mein erster zelturlaub in der wildnis (waschen mit frischem bergquellwasser - haha) war auch mein schönster urlaub... den kids ist das vermutlich noch lieber als hotel oder so, vor allem, weil sie sich nicht immer so dringend waschen müssen...

gruss,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.