Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 12.01.2004, 15:44 Uhr

@Leena

Hallo,

naja, in Italien waren wir weniger, bei uns reichte es nur bis zur Ostsee, ehrlich gesagt. Aber Grado liegt irgendwo am Golf von Triest, oder? Was wäre das dann von Euch - gut fünf Stunden Fahrt, kommt das ungefähr hin?

Bei meiner Kleinen habe ich jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass sie mit längeren Autofahrten eigentlich besser klar kommt als mit kurzen, bei einer Fahrt von einer dreiviertel Stunde knatscht sie mir die Ohren voll (seufz!), aber bei längeren Strecken hält sie sich erstaunlich gut. Naja, wir machen halt auch gelegentlich Pause, haben zumindest eine ihrer Lieblingskassetten zum Anhören mit (zur Not samt batteriebetriebenem Recorder), und wenn wir Glück haben, schläft sie beim Zuhören doch noch ein... ;-)

Ich kann Dir eigentlich also nur empfehlen, auch mal so einen Urlaub zu machen - ist zwar höchstwahrscheinlich nichts Ultimatives, aber doch ganz erholsam! Überleg es Dir - und im Zweifelsfall finden es Deine Mutter samt Mann und Deine Kleine auf jeden Fall toll!

Viele Grüße,
Leena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.