Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 12.01.2004, 15:22 Uhr

@Leena

Hallo,

meine Kleine wird demnächst fünf, aber das erste Mal mit meinen Eltern in Urlaub gefahren ist sie, als sie eineinhalb war.

Was Deine Bedenken wegen abends betrifft - kann ich eben auch nur zu gut verstehen, ging mir ja nicht viel anders (seitdem fährt die Kleine alleine mit den Großeltern in Urlaub!). So richtig spannend war es nicht, nur mit Eltern und Kind rumzuziehen, und allein etwas zu unternehmen ist auch so eine Sache, vor allem, wenn man irgendwo in der Pampas hockt - bin ich nicht so der Typ für. Naja, aber eine Woche konnte ich es mit der kompletten Familie schon aushalten, habe ich halt endlich mal wieder in Ruhe viel gelesen und am Strand rumgefaulenzt und schöne Spaziergänge gemacht. Auch eine Art Erholung - warum mal nicht?! Und die Kleine hat es genossen, mal alle zusammen genießen zu können... Als Dauerlösung sicher nicht optimal, aber ein oder zwei Mal - sooo schlecht war es dann auch nicht!!

Viele Grüße,
Leena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.