Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phiropani am 13.01.2004, 8:51 Uhr

Gibt es hier noch jemanden dessen Kind noch nie richtig in Urlaub war? m.t.

Hallo..dies ist mein erster Beitrag hier:-)
bin auch alleinerziehend mit 4 Kids, m bald 16, w 13, m 9 und m 2 und ich war letztes Jahr eine Woche Campen im Hauszelt von Canvas mit allen Kids.
Mein wahrscheinlich letzter gemeinsamer Urlaub mit meinen Teenies:-(. Allerdings bin ich mit 2 Familien gefahren, meine Schwester und deren Schwägerin, somit hatten wir 10 Kids zw. 1,5 und 16 Jahren dabei.
Ich bin die komplette Strecke selbst gefahren, meine "Grossen" kümmerten sich um den Kleinen.
Ausflüge habe ich auch öfters alleine mit den Kids gemacht, nur Venedig war ein bischen anstrengend wegen der vielen Treppen und dem Buggy ..lol

Abends habe ich alleine eigentlich nie etwas unternommen, wollte die Verantwortung nich abgeben *gg...nein im Ernst, da wäre ich mir schon etwas einsam vorgekommen..aber ich bin halt mit Kind noch zur "Animation" gegangen ind habs mir da mit einem Getränk gemütlich gemacht. In Italien gehen die meisten Kids ja erst recht spät ins Bett...lol

Ich würde es jederzeit wieder machen und diesmal sogar ohne Familienrückhalt, grade am Zeltplatz lernt man immer nette Leute kennen.

lg
Phiropani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.