Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissUndastood am 19.11.2005, 0:04 Uhr

@richie

Ich finde es Schwachsinn, was du schreibst.... ein vater ist ein Vater vom Gefühl her, dass er den Kindern gegenüber hat!!! Egal ob er auf dem Papier das Sorgerecht hat oder nicht...
wer sich kümmern will, kümmert sich.... wer in Entscheidungen mit einbezogen werden will, der äußert dies.... und nachdem, was sie schreibt, hat er meiner Meinung nach KEIN Recht auf das Sorgerecht...
Das SORGErecht hat der, der sich um das Wohl des Kindes kümmert...
Er hat rumgejammert, wie er alles schaffen soll etc., aber sie als Mutter hat auch nie einer gefragt, wie sie es schaffen kann... da wird´s immer gleich vorausgesetzt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.