Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissUndastood am 19.11.2005, 19:42 Uhr

*lach*

Deine ganzen aufgezählten Paragraphen sind klasse... Du hast bestimmt nicht komplett Unrecht mit dem, was du schreibst, aber....
Der Vater meines Kindes arbeitet zB nicht, das Kind hat noch nie etwas vom ihm bekommen, noch nicht mal ein Spielzeug-Auto für 1,79€...
Hast du dafür dann auch eine Erklärung?Es gibt einfach Menschen, die auf deutsch gesagt "scheiße" sind und daran ändern auch keine Paragraphen was...
Glaub mir, ich habe mir den Mund fusselig geredet (ich wollte verstehen, wesalb er sich so verhält), habe ihn sogar selbst immer in Schutz genommen, hatte immer Hoffnung, dass es anders wird, aber es ändert sich nichts!!!!
Sorry, aber ich zieh´ mir den Schuh bestimmt nicht an...
Könnte darüber auch noch sehr viel länger schreiben, aber ich muss meinen Süßen jetzt baden, füttern und ins Bett bringen!
Auf Wiedersehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.