Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 18.11.2005, 13:48 Uhr

Na ja,

Zuerst einmal: also ich bin absolut dafür, dass Väter, die mit der Mutter ihrer Kinder VERHEIRATET waren, das gemeinsame Sorgerecht behalten. Die Kinder sind das eheliche Zusammenleben ihrer Eltern gewohnt und dann soll der Vater auch an allem Wichtigen beteiligt werden.

In Deinem Fall sieht die Sache aber ganz anders aus. Bisher mußtest Du Dich ja auch allein um alles kümmern. Dann würde ich jetzt auch sehen, dass es so bleibt. Wenn er ein ehrliches Interesse hätte, Dich bei der Erziehung usw. zu unterstützen, hatte er früher Gelegenheit genug, dies zu äußern, hat er aber nicht gemacht.

Kontakt zu seinem Nachwuchs halten und einen regelmäßigen Umgang pflegen kann er auch ohne gemeinsames Sorgerecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.