Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamee&Jana am 19.11.2005, 16:28 Uhr

Natürlich habe ich ihn bei allen Entscheidungen gefragt, aber ...

... er hatte komischerweise IMMER was dagegen. Nen Grund konnte er mir allerdings nicht nennen.

Ich habe mit ihm zusammen alle KiTaßs besichtigt und er war bei jedem Gespräch dabei. Er war dagegen, das seine Tochter überhaupt in eine KiTa geht ... schliesslich hat sich die Mutter um das Kind zu kümmern und nicht die Tagesstätte. Das wir aber von irgendwas leben müssen, ging ihm am A**** vorbei.

Ich hätte dumm da gestanden, wenn wir das gemeinsame Sorgerecht gehabt hätten. Dann wäre Jana bis jetzt immernoch nicht in eine KiTa und wir müssten von Sozialhilfe bzw. ALGII leben. Toll gell?

Für die Taufe hätte er unterschrieben müssen, wenn wir das gem. Sorgerecht gehabt hätten. Er war bei dem Tauf-Vorsgespräch dabei, bevor es überhaupt um einen Tauftermin ging: Scheiß Kirche, alles Heuchler, alles Lügner ... meine Tochter wird nicht getauft.

Das soll mir ne große Hilfe sein? NEIN! Er hat gegen alles geredet, egal was ich für Jana vorgeschlagen haben. Immer Nein!

Ich habe versucht ihn in alles mit einzubeziehen: ohne Erolg. Es wurde einfach immer dagegen geredet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.