Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Richie am 18.11.2005, 20:17 Uhr

so tun als ob...

Hallo Tamee&Jana,


***''Jana´s Papa war mit der KiTa die ich ausgesucht habe, nicht einverstanden.''***

Wäre vielleicht besser gewesen, ihn in
die Suche/Entscheidung v o r h e r
einzubeziehen. Zum Abnicken vollendeter
Tatsachen braucht man tatsächlich keine
gemeinsame elterliche Sorge - und veräppeln kann der KV sich selber besser :-)


***'' Das gleiche passierte wegen der Taufe. Er hätte nicht unterschrieben ...''***

Wieso brauchts bei der Taufe seine Unterschrift bei gem elterl. Sorge?
Aber Du hasts Kind ja bestimmt zur Taufe
angemeldet, ohne ihn zu fragen.
Warum konstruierst du denn für etwas nicht Gegebenes eine Bedingung, die gar nicht zutrifft. Es ist doch pervers,
die mangelnde Zustimmung jemandem vorzuhalten, der gar nicht wegen dieser Zustimmung gefragt zu werden braucht und gefragt worden ist.
Das finde ich Veräppelei, so zu tun, als
wäre jemand zuständig gewesen und ein hypothetisches Nein als Begründung für
eine aufrechtzuerhaltende Nicht-Zuständigkeit zu verwenden.

MfG Richie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.