Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissUndastood am 19.11.2005, 19:47 Uhr

*mal eben was klarstelle*

Ich halte bestimmt nicht alle Männer für unreife Idioten, die sich einen Dreck um ihre Kinder scheren :)
Es gibt genug gute Väter (sehe ich ja auch in meinem Umkreis) und bestimmt auch viele Väter, die liebend gern mehr Zeit mit ihrem Kind verbringen würden, die Mutter aber da einen Strich durch die Richtung machen...
Wenn man aber über einem jahr hinterrennt und bettelt und bittet und es passiert aber einfach nichts, dann finde ich da einfach keine andere Erklärung für, als dass dieser Mensch einfach nicht will!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.