Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Adaeze am 15.01.2003, 11:55 Uhr

@ninas59

hallo ninas,

also erstmal vorweg, er kommt aus nigeria und ist seit, ich würde mal sagen, knappen 15 jahren in deutschland. das heißt aber auch nicht, dass er perfekt deutsch spricht oder versteht und er somit oftmals seine tochter auch nicht versteht oder besser gesagt immer das versteht, was er gerne möchte und das dann meistens schon probleme gibt, weil er dann sagt......sie hat dies oder das gesagt und ich dann versuchen muß, ihm zu erklären, was sie wirklich gesagt hat. natürlich ohne erfolg, weil er hat ja von haus aus das recht gepachtet.

mit ihm im alltäglichen leben rumschlagen muß ich mich zum glück meistens nicht, aber seine besuche ziehen ja oftmals auch einiges hinterher und mit anwaltsschreiben kann ich inzwischen schon einen eigenen ordner füllen. ausserdem sind seine drohungen nicht damit vorbei, dass er aus der tür geht, sondern sie sind ja dauernd in meinem kopf.

naja, ich hoffe spätestens in 10 jahren ist das alles vorbei, weil meine tochter dann alt genug ist, selbst zu ihm zu fahren, wenn sie ihn sehen will.

LG stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.