Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 15.01.2003, 9:20 Uhr

@ninas59 und lucile

Das ist ja das Problem, dass er diese Dinge nicht wahr nimmt und einfach nicht sieht.

Was ich zu erklären meine, du solltest DEINE Nerven schonen. (übrigens schreibe ich natürlich über das Ideal, wäre aber selbst wohl auch zu emotional)
Aber irgendwie musst du es schaffen ihm die schlimmsten Dinge beizubringen, und bei anderen die Augen zuzudrücken.

Leider weiss ich nicht aus welchem Land er kommt und wie lange er schon hier ist.

Es ist leider sehr schwer Männern die als Paschas und Machos erzogen worden sind die Vollwertigkeit der Frau nahezubringen.

Warum suchst du dir nicht einen Kreis von Frauen, die ebenfalls mit Machos liert sind. Ich denke du kannst dir einige wichtige Tipps holen.
Ich habe schon erlebt, wie eine Frau auf die vollkommene Gelassenheit umschwenken und ihren Pascha damit gegen die Wand laufen lies. Genauso wirst du den Umgang lernen müssen.

Du hast allerdings einen Vorteil, DU musst ja nicht im Alltäglichen Leben mit ihm umgehen sondern nur während der Besuchszeit deiner Tochter.

LG Ninas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.