Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 17.11.2004, 10:03 Uhr

*malebenaxtausleihe*....... ;-)

moin nina,
dann hau für mich gleich mal kräftig mit!! >:o(

hier ticken die auch nicht ganz sauber,(beamtenverständnis hin oder her)....zuerst nervet mich das arbeitsamt mit unzähligen antragsforumlaren und dann klingelt auch noch eine woche später das "noch-soziamt" mit den gleichen formularen an meiner tür!
als ich es endlich geschafft hatte, denen zu erklären, dass ich diese anträge bereits vollständig ausgefüllt habe, teilten sie mir schriftlich mit, dass ICH(!!) diese beim arbeitsamt einzuklagen hätte!!
nach mehreren fast schon verzweifelten anrufen und kleinkarierten erläuterungen beim arbeitsamt und letztendlich schriftlichen "mahnanschreiben" meinerseits,...bekomm ich durch zufall vom "noch-soziamt" telefonisch mitgeteilt, dasss dies nun alles automatisch seinen weg ginge und ich mich um nichts zu kümmern bräuchte!!
*aaaaaaaaaargh* BITTE?????
und wer zahlt mir nun die telefonate? das ganze porto für dieses hin und her?? den ärger? und das magengeschwür??*kopfschüttel*
oh man man man..."denn sie wissen nicht, was sie tun oder mein kampf mit hartz4"!

hoffe, dein chef ist einsichtig und gewährt dir den amtsaus(t)ritt!! ;o))

viel erfolg und ganz liebe grüße
sterntaler&co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.