Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 07.10.2005, 21:11 Uhr

@fusel und lovemum

Also scherst du auch alle über einen Kamm . Du weißt doch überhaupt nicht , wie es bei dem einen oder anderen dazu gekommen ist , z.B. keine Ausbildung gehabt zu haben und dann schwanger geworden zu sein . Sowas kann auch immer Gründe haben die du dir vielleicht gar nicht vorstellen kannst .
Meine Perspektive war übrigens damals , eine eigene Familie zu gründen und ich bin heute froh und absolut glücklich darüber , Kinder zu haben .Daß der Vater meiner Kinder mit einer anderen ins Bett gehüpft ist und dadurch alles auseinandergebrochen ist , war nicht so geplant . Und wie ich schon sagte , ich bemühe mich um Arbeit aber wie eigentlich jeder weiß , ist es zur Zeit nicht so einfach und schon gar nicht als AE . Aber wer weiß ? Vielleicht werde ich ja noch ein ganz hohes Tier in irgendeiner Firma wenn meine Kids größer sind . Und dann werde ICH GERNE für die " mitbezahlen " die so dreist und bescheuert waren sich Kinder anzuschaffen obwohl sie doch überhaupt keine berufliche Perspektive hatten . :-)
Gruß LoveMum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.