Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen_lpz am 06.06.2008, 10:00 Uhr

@engelchen-lpz

da war sie schon mehr als ein jahr.... ich bin auch die letzte die sie nicht zu sich holt, wenn sie krank ist oder n alptraum hat oder sonst was ist.... mir ging es einfach nur um das alleine einschlafen im eigenen bett.
ich saß davor jeden abend stundenlang neben ihr (oder lag) und sie wollte nich einschlafen.
Viele erinnern sich bestimmt hier noch an die zeit... hab damals noch mehr geschrieben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.