Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllesOK am 06.06.2008, 10:40 Uhr

engelchenlpz

Ich bin eigentlich immer wieder traurig, wenn ich so was lese. Warum müssen Babys im eigenen Bettchen alleine einschlafen? Ich sehe es auch so, dass sie einfach resigniert hat.

Ich werds wahrscheinlich nie verstehen. Ich begleite meine Tochter (6 Jahre) heute noch in den Schlaf und sitze neben ihr bis sie einschläft. Viele halten das vielleicht für übertrieben und gluckenhaft, aber es macht mir nichts aus, ihr abends noch Geschichten vorzulesen, mittlerweile reden wir auch über den Tag und dann ihr Händchen zu halten, bis sie einschläft.

Und ich habe ab spätestens 20.00 Uhr "meine Ruhe". Andere Kinder rennen zigmal raus, rufen ständig usw. Da bleib ich lieber bei ihr und sie schläft schnell und beruhigt ein und ich bin dann auch zufrieden und ausgeglichen. Je ruhiger ich bin, umso ruhiger ist meine Kleine.

LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.