Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs. Chocolate am 06.06.2008, 10:58 Uhr

@allesokay

Mich macht das genauso traurig, wollte gestern Abend dazu schon was schreiben, wollte aber keine Diskussion diesbezüglich anzetteln.
Na ja, ist schon so, dass es in den Industrienationen, seit ca. 100 Jahren, so gehalten wird, Babies nachts möglichst schnell von ihren Eltern zu trennen, und sie so zu dressieren, dass sie möglichst schnell verstehen, dass menschliche Bedürfnisse wie Halt, Sicherheit und Trost abends und nachts nicht mehr erfüllt werden. Dass das absolut wider der Natur und Evolution ist, wird gern vergessen.

Ich bin ebenfalls AE, habe einen oft anstrengenden Sohn, der seine Trotzphase so richtig auslebt, ABER das Schlafengehen war bei uns schon immer das unkomplizierteste der Welt. Da wird gekuschelt, vorgelesen, ich erzähle ihm, was wir am folgenden Tag nach der Krippe vorhaben und er schlummert seelig ein. Für mich und ihn einfach nur perfekt und easy.

LG
Choci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.