Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen_lpz am 06.06.2008, 11:16 Uhr

@allesokay

seht ihr und das ging bei mir nie... wenn ich daneben saß, lag oder so was, wenn ich geschichten erzählt habe oder gesungen... sie ist nie eingeschlafen... da war alles andere interessanter. ich bin damit inzwischen zufrieden und steh dazu. Miriam hat keine gitter mehr am bett und kann nachts raus wenn sie es möchte... und wenn sie dann zu mir ins bett kommt ist es ok....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.