Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 11.04.2005, 8:31 Uhr

mir hat mal ein Freund erzählt, er konnte es nicht ertragen, seinen Sohn nur kurz zu sehen und ihn dann wieder abzugeben bei der Mama. Und quasi seine Entwicklung fast zu verpassen. Da hat er lieber den Kontakt sehr eingeschränkt. Er hat natürlich eingeshen, dass das falsch war und bemüht sich jetzt sehr um seinen Sohn.

Ist für manche Väter natürlich keine "Entschuldigung", weiß nicht, zumindest eine Erklärung, warum sie den Kontakt nicht wollen.

Ein anderer Mann bleibt lieber bei seiner Frau wohnen, damit er das Kind nicht verliert, anstatt dass er zu seiner Freundin zieht. Auch nicht so toll.

Ich denke, es gibt soo viele versch. Gründe, kann man nicht pauschal sagen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.