Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal Mami am 11.04.2005, 8:43 Uhr

Das Kind kann nix dafür

Ich sag immer die kleinen können nix dafür , es tut doch sehr weh vor allem wenn die kinder alles bewusst mitbekommen und ein alter haben indem sie das auch verstehen was da passiert.
Mein EX hat am Anfang rotz und wasser geheult er will sein kind aufwachsen sehen jeden Tag mit ihm aufstehen und abends in seiner nähe einschlafen und nun?? Jetzt verschiebt er wochenenden um die mit seiner Freundin zu verbringen

Das ist schon richtig jeder mann ist anders.
Ja anders ,nicht alles sind gleich...

Ich hab trotzdem kein Verständnis für solch eine reaktion denn wie würde ich als Mutter mich verhalten?
Auf jeden Fall nicht so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.