Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 03.06.2019, 12:27 Uhr

Worum geht es dir denn jetzt

Das ich als blöde Mama hingestellt werde und mein ex sich aus allen raus windet , um beim Kind gut da zustehen .

Er keine klare Ansage macht , seine Gefühle gegenüber den Kind aussen vor lässt . Wenn er mir schreibt, geht es mir ich ich ich , ihm tut alles weh .

Im Prinzip geht es ihm nicht ums Kind sondern nur um sich selbst.
Das einzige was icbverwarge das wir einen einem strang ziehen , leider konnte er das noch nie , hat noch nie geklappt immer nur , frag Mama . Genau wie das essen , soie ist etwas moppelig ih kaufe nicht süßen, versuche trotz fehlender Küche sie so gesund wie möglich zu ernähren

Er kauft 2 Eis fährt zu mc Donald und abends bricht sie sich. Obwohl ich vorher sage dnke dran nicht so viel süsses.

Am Ende sagt sie muss abnehmen aber er lachte auch mal das sie so viel isst . Das kann nicht normal sein, das meine ich mit an einem Strang ziehen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.