Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani_k am 04.06.2019, 8:13 Uhr

Blöde Mama, habt ihr das schön mal zu hören bekommen

Du solltest ihm klipp und klar sagen, dass irgendwelche Abmachungen nur mit dir und nicht mit dem Kind abgesprochen werden.
Auch würde ich ihn nirgendwo hinfahren und wenn er das Kind bringt, dann zu dir nach Hause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Bewusst Alleinerziehend noch ein Kind bekommen.....

hallo in die runde....... ich moechte gerne mal eure erfahrungen/meinungen hoeren. es geht um meine freundin. sie ist seit ein paar jahren alleinerziehend und wuenscht sich seit jahren einen kleinen nachzuegler ( kinder sind 12,17 und 20jahre, der vater der grossen ...

von marzipanelfe 31.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

bekommen alleinerziehende grundsätzlich Besuch vom Jugendamt?

Hey Mädels, Also mein ET ist der 21.04., ist mein erstes Kind und auch wenn ich alleine sein werde sieht es bis jetzt mit allem sehr gut aus, Wohnung ist fertig, Finanzen reichen aus usw. Jetzt meinte meine Schwester dass Alleinerziehende grundsätzlich unangekündigten ...

von Conny_89 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Wie lange dauert es eine Bestätigung vom Amt für eine wohnung zu bekommen?

Hallo an alle :) Ich hab die ganzen Beiträge zwar gelesen aber ich habe jetzt leider nicht gefunden wie lange es dauert bis das amt eine Bestätigung für die Wohnung zuschickt. Danke schon mal für eure antworten

von Sarahleander 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Kompletten Kinderfreibetrag bekommen - Tipp

Hi, ich bin geschieden und lebe alleine mit 2 Kindern unter 18 Jahren. Der Vater meiner Kinder zahlt pünktlich, zuverlässig und regelmäßig Unterhalt in rechtlicher Höhe. Er betreut die Kinder jedoch nur sehr selten, im letzten Jahr waren es 21 Tage, Urlaube verbringt er ...

von KKM 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Ex hat 2tes Kind bekommen

Hallo ich habe mich gerade erst angemeldet und muss mal was los werden. Mein Exmann ist vor 3 Wochen wieder Vater geworden und meine Gefühle fahren Achterbahn. Ich könnte heulen. Mal abgesehen das meine Tochter auch erstmal damit zurecht kommen muss das sie nicht mehr die ...

von Finchen10 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Gerade Anruf bekommen... KV ist tot

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Habe gerade einen Anruf vom JA bekommen, dass sie einen Brief von der Sparkasse gekriegt haben, dass sich der Dauerauftrag quasi erledigt hat, weil er verstorben ist. Sie dachte, dass ich evtl. irgendwas darüber weiss. Hab es meinem Sohn ...

von Sunny76 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

wer würde das Kind bekommen?

Hallo es betrifft mich nicht würde mich aber mal interessieren, auch entscheidet jedes Gericht anders. Wie verhält sich folgender Fall: Mann zieht in Haus der Frau (oder umgekehrt), gemeinsam machen sie6 Monate Elternzeit. Es wird sich getrennt, wer hat dann die besseren ...

von Larissa81 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Wie kann ein Vater alleiniges Sorgerecht bekommen?

Verheiratet, grad getrennt... eine gemeinsame, kleine Tochter ( 1). Der Mutter ist so gesehen nix vorzuwerfen, aber was kann der Vater tun, um das Sorgerecht zu bekommen? Er arbeitet... wäre das ein Grund, warum er es nicht bekommt oder hat das keinen Einfluss auf das ...

von luna8 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

UHV - Betreuungszeiten - Antrag zugeschickt bekommen...

Hallo, ich bekomme für meinen Sohn (7) jetzt seit 1 Jahr UHV... nun habe ich ein Formular zugeschickt bekommen, welches ich ausfüllen muß, damit das JA sieht, ob mir der UHV in Höhe von 180 Euro denn überhaupt noch zusteht. Angeben muß ich da auch die Betreuungszeiten, ...

von LittleRoo 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Ein Tag nach den Ferien bekommen die Kinde ne Arbeit wieder

Hi Ihr, heute in der Schule und gleich ne Arbeit zurück bekommen. Vor den Ferien haben die Kinder ein neues Thema vorgenommen, einen Brief schreiben, mein Sohn hat zwei Stunden davon mitbekommen weil er krank geworden ist. Ok wir haben hier zuhause was geübt aber mein ...

von Simpleton 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.