Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cadeaux am 30.05.2019, 23:54 Uhr

Gerade erfahren, dass ich betrogen werd

Hallo ihr Lieben,

ich stehe gerade völlig neben mir, denn ich habe erfahren, dass der Vater meines Kindes mich offensichtlich mit seiner Psycho Ex betrügt. Meine Welt steht Kopf und von einer Sekunde auf die andere (in SSW 13) muss ich mir sagen, wir werden alleine sein.
Ich bin gerade fertig mit der Welt, denn heute Morgen war meine Welt noch in Ordnung

 
3 Antworten:

Re: Gerade erfahren, dass ich betrogen werd

Antwort von Pamo am 31.05.2019, 14:03 Uhr

Wie hast du das erfahren? Wie lange seid ihr jetzt zusammen?

Und woher weißt du, dass die Ex eine "Psycho-Ex" ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade erfahren, dass ich betrogen werd

Antwort von pauline-maus am 31.05.2019, 21:39 Uhr

Offensichtlich? Erst mal ruhig Blut , runter fahren und kein Drama machen ,wenn die es nicht genau weist.
Wenn die Lage unter Kontrolle ist und du mit Sicherheit weist,was läuft ,kannst du erst handeln...sonst läuft das kopflos und uebereilt ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade erfahren, dass ich betrogen werd

Antwort von Cadeaux am 02.06.2019, 17:07 Uhr

Das ist wirklich wie in einem schlechten Film....sie transaliert mich, obwohl ich ihr untersagt habe mich zu kontaktieren. Findet immer neue Wege. Sie wünscht meinem Kind öffentlich den Tod und Behinderungen und das nur, weil sie ihr Alleinstellungsmerkmal gefährdet sieht ( hat ein Kind mit ihm und nutzt es als Druckmittel). Ich sehe ihn in ca. 30 min und dann muss tacheles geredet werden. Sollte das was behauptet wurde, so zutreffen, müsste ich noch heute die Konsequenzen ziehen....das macht traurig, denn gemeinsam!! geplant war alles anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Hallo, ich habe heute erfahren das mich mein Freund bzw. jetzt Exfreund mehrfach mit mehreren Frauen betrogen hat, er hat ohne Kondom mit ihnen geschlafen und nun habe ich Angst das ich mich mit etwas angesteckt haben könnte. Ich bin in der 6. Woche schwanger und habe ...

von connyKHkroatia 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: betrogen

für die betrogenen zum valentins-tag....

http://mommyhasapottymouth.com/there-is-nothing-quite-as-scary-as-a-woman-scorned-2477/ nette story, leider in englisch. bei der schluss-pointe musste ich doch tatsächlich laut lachen!!! viel spaß damit

von Boots2012 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: betrogen

witz - aber nichts für betrogene

kommt ein mann abends total verkratzt in die kneipe. Fragt der Kumpel "was ist denn dir passiert" Meint der Mann: "ich habe zu meiner Frau DU gesagt" "ja und" "wir hatten doch heut den Termin beim Familienpsychater. Und als sie bemängelte das wir schon über ein Jahr kein ...

von engelchen_lpz 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: betrogen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.